Ebook He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice
Überprüfung der Publikationen wird verpflichtet Sie nicht füllen Sie es an einem Tag. Nach Ihrem Lesebuch jetzt, He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice kann die ausgewählte Publikation zu sein. Wir empfehlen aufgrund der hohen Qualität dieses Buchs. Es enthält etwas brandneue sowie verschiedene. Sie können nicht wesentlich denken, aber nur heraus überprüfen und auch Sie werden sehen, warum dieses Buch empfohlen wird viel.
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice
Ebook He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice
Entdecken Sie die Taste , um die Lebensqualität zu verbessern , indem diese zu lesen He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice Dies ist eine Art von Buch , das Sie gerade benötigen. Außerdem kann es von Ihnen gewünschte Veröffentlichung sein , nachdem zu überprüfen , dieses Buch mit He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice Sie fragen Sie , warum? Nun, He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice ist ein Buch , das verschiedene einzigartige mit anderen hat. Möglicherweise müssen Sie nicht erkennen , wer der Autor ist, gerade wie berühmt der Job ist. Als vernünftiges Wort, urteilen nie die Worte aus , die spricht, aber die Worte als guter Wert zu Ihrem Leben machen.
Veröffentlichung; aber in der Vergangenheit Zeit endet eine sakrale Sache zu sein von allen zu haben. Viele Bücher von schlank bis die wirklich dicken Web-Seiten präsentiert. Nun, für die moderne Technik hat anspruchsvolle entwickelt, dienen wir Sie führen nicht in den veröffentlichten Mittel. He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice ist nur eines der Elemente dieser Bücher. Dieses Buch Design kann von der Website Web-Link heruntergeladen und installiert werden, die wir in dieser Internet-Seite liefern. Wir bieten Ihnen nicht nur die besten Veröffentlichungen aus dieser Nation, aber einige von Außenräumen.
Verbunden mit diesem He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice, könnten Sie es hier gerade. Diese Publikation ist eine der Sammlungen in dieser Internet-Sammlung bequem zu lesen. Mit der innovativen Innovation werden wir Sie sicherlich zeigen, warum dieses Buch bezeichnet wird. Es ist eine Art ganz Veröffentlichung mit großer Überschrift des Textes sowie Beispielen aktualisiert. Einige Übung sowie Anwendungen vorgestellt, die Sie wirklich viel kreativer fühlen werden. Verbunden mit dieser Situation diese Publikation wird, die richtige Auswahl der Analyseprodukte.
Also, wenn Sie diese Publikation erhalten, scheint es, dass Sie tatsächlich die entsprechende Option gefunden haben, nicht nur für heute leben noch ebenfalls nächste Zukunft. Wenn einige Zeit investieren, diese Veröffentlichung zu lesen, es wird viel besser vorschlagen im Vergleich zu mehr Zeit für das Gespräch zu verbringen und Geselligkeit die Zeit wegzuwerfen. Dies ist ein Mittel, raten wir wirklich He-Man Und Die Masters Of The Universe Vs. Injustice eine Lesung Veröffentlichung. Es kann Ihr richtiger enger Freund zu sein in dem völlig frei oder Verlängerung Sie sind überall sein. Ja, könnte man es in Soft-Datei in Ihrem sehr einfach Gerät überprüfen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
TIM SEELEY begann seine Comic-Karriere als Zeichner, der u. a. Panel-Geschichten über G. I. Joe und über den Dunkelelf Drizzt aus den Werken von Fantasy-Autor R. A. Salvatore zu Papier brachte. Als Comic-Autor machte er vor allem durch die von ihm erfundenen, eigenständigen Horror-Titel Hack/Slash und Revival von sich reden, die beide als TV-Serie umgesetzt werden sollen. Mit Co-Autor Tom King inszenierte Seeley die Geheimagentenmissionen des ehemaligen Robin Dick Grayson in der Megaband-Serie GRAYSON. Darüber hinaus gehörte er zum Kreativteam der Serien BATMAN ETERNAL und BATMAN & ROBIN ETERNAL, die von einem großen Kreativteam umgesetzt wurden. Für DC verfasste Seeley in den letzten Jahren noch HELLBLAZER, NIGHTWING, SUICIDE SQUAD, GREEN LANTERNS und BATMAN: DIE VORGESCHICHTE ZUR HOCHZEIT, dazu kommt die Vertigo-Serie IMAGINARY FRIENDS. Für andere US-Verlage verfasste er z. B. Ant-Man & Wasp, Deadpool vs. Thanos, Der Tod von Wolverine: Requiem, Shatterstar und The Occultist. FREDDIE E. WILLIAMS II sah im Alter von fünfzehn Jahren ein X-Men-Heft von Superstar Jim Lee, und von da an wollte er unbedingt selbst Comic-Zeichner werden. Später kamen Mike Mignola, Frank Miller und Alex Ross als Vorbilder des 1977 geborenen Williams hinzu, der 2005 seine ersten Comics publizierte. Später zeichnete er SEVEN SOLDIERS OF VICTORY von Grant Morrison, ROBIN, OUTSIDERS, Dan Abnetts INFINITE CRISIS: FIGHT FOR THE MULTIVERSE, FLASH von Mark Waid, JSA ALL-STARS, THE MOVEMENT von Gail Simone, GREEN ARROW MEGABAND von Ann Nocenti, BATMAN – DETECTIVE COMICS von John Layman und James Tynion IV, Star-Lord, The Infinite Adventures of Jonas Quantum und das von ihm mitverfasste CAPTAIN ATOM. Zuletzt veröffentlichte der Amerikaner die actiongeladenen, gefeierten Crossover-Bände BATMAN/TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES und BATMAN/TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: DER DUNKLE RITTER IN NEW YORK sowie HE-MAN UND DIE MASTERS OF THE UNIVERSE/THUNDERCATS. Williams, der obendrein das Sachbuch The DC Comics Guide to Digitally Drawing Comics herausbrachte, arbeitet heute hauptsächlich digital.
Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.
DUNKLE GÖTTER UND GEFALLENE HELDEN von Christian EndresTim Seeley und Freddie E. Williams II feuern in diesem Band, der das komplette Comic-Crossover zwischen Injustice und Masters of the Universe enthält, aus allen Rohren! Das Ergebnis ist ein furioses Spektakel mit den involvierten Figuren und Universen – und ein Vergnügen für alle Fans. DC Comics stellt dabei den Alternativwelt-Kosmos der 2013 gestarteten Videogame-Reihe Injustice – Götter unter uns, das zudem eine exzellente, extrem düstere Superheldencomic-Serie speist. In der Realität von Injustice hat Superman alias Clark Kent alles verloren und wurde zu einem gnadenlosen Diktator, der die Erde zur Ordnung zwingt. Er wird u. a. von der Amazone Wonder Woman und dem durch die Venom-Droge aufgepumpten Muskelpaket Bane unterstützt. Selbst Batmans alias Bruce Waynes Sohn, der Assassine Damian, sympathisierte lange mit Supermans Seite. Billy Batson, der sich dank des Zauberworts Shazam! in einen magischen Helden verwandeln kann, wandte sich erst spät gegen den Stählernen und verlor dabei sein Leben. Zur Rebellion gehören indes ein neuer Batman, Harley Quinn, das dem Grün dienende Pflanzenelementar Swamp Thing, die Rückwärtszauberin Zatanna und andere. Nicht zu vergessen, dass es auch im Universum von Injustice den kosmischen New God Darkseid gibt, der vom finsteren Planeten Apokolips aus mithilfe von Granny Goodness und ihren Furien fremde Welten knechtet. Mattel wiederum schickt seit 1982 die Masters of the Universe ins Rennen, die seither mehrere Generationen in Form von Zeichentrickserien, Actionfiguren, Filmen und Comics begeisterten und begeistern. Im Mittelpunkt der Science-Fantasy-Saga steht der Planet Eternia, auf dem Prinz Adam dank seines Zauberschwerts und der Macht von Grayskull zum heroischen He-Man wird, der mit Gefährten wie Battle Cat, Orko oder Teela gegen den fiesen Zauberer Skeletor, den Roboter-Doppelgänger Faker und weitere Bösewichte kämpft. Der vorliegende Comic mixt die beiden populären Multimedia-Universen von Injustice: Gods Among Us und He-Man and the Masters of the Universe und ihre ikonischen Figuren zu einer atemberaubenden Geschichte, der das große Kunststück gelingt, für jeden zugänglich zu sein. Viel Vergnügen!
Produktinformation
Taschenbuch: 148 Seiten
Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (28. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3741612715
ISBN-13: 978-3741612718
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
17,2 x 1,5 x 25,9 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.4 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 16.789 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Und wieder treffen He-Man und die Masters of the Universe in einem epischen Kampf zwischen Gut und Böse auf ein bestehendes Comic-Franchise. Nachdem es im letzten Band zu einem eher mäßig spannenden Team-Up mit den Thundercats kam, dürfen sich die Helden von Eternia dieses Mal mit der Injustice-Realität herumschlagen.Das Reizvolle daran ist, dass He-Man und seine Freunde gegen Superman und Wonder Woman antreten müssen, die ausgerechnet mit Skeletor gemeinsame Sache machen, während auf Eternia schon der nächste Gegner auf sie wartet.Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich He-Man und Superman gegenüberstehen. Ihr erstes Aufeinandertreffen geschah im Jahr 1982 in der Comic-Reihe DC COMICS PRESENTS, in der es am laufenden Band zu Crossovern zwischen Superman und anderen Helden kam. Gewissermaßen das Pendant zu THE BRAVE AND THE BOLD.Dieses erste epische Team-Up zwischen He-Man und Superman wurde zuletzt in dem äußerst empfehlenswerten Crossover „Das DC-Universum vs. Masters of the Universe“ vor einigen Jahren neu aufgelegt. Damals stand Superman allerdings unter dem Einfluss von Skeletor. Im vorliegenden Crossover ist es Superman selbst, der aufgrund einiger harter Schicksalsschläge die Kontrolle verlor und sich vom Superheld zum Großdiktator aufgeschwang. Skeletor erweist sich hier als gewiefter Manipulator, der gekonnt die Schwächen seiner Gegner und Verbündeten erkennt und ausnutzt.Interessant dabei ist, dass der vorliegende Band gewissermaßen nahtlos an das Crossover mit den Thundercats anknüpft. Daher ist es begrüßenswert, dass auch das Injustice-Crossover von Freddie E. Williams II in seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil gezeichnet wurde.Er scheint bei DC der Experte für derlei Experimente zu sein, hat er doch schon die beiden Crossover zwischen Batman und den Teenage Mutant Ninja Turtles gezeichnet. Der Stil passt gut zu der etwas barbarisch angehauchten Welt von He-Man und vor allem die Massenszenen strotzen nur so vor Details, auf denen es immer wieder etwas zu entdecken gibt. Darüber hinaus versteht es Williams fabelhaft den verschiedenen Figuren unverwechselbare Charakterzüge zu verleihen.Inhaltlich krankt dieses Crossover an demselben Problem wie die Thundercats-Story. Auch hier kommt es zu einem regelrechten Figuren-Overkill, in dem auf Biegen und Brechen versucht wird, jeder noch so unbedeutenden Nebenfigur noch einen denkwürdigen Auftritt zu verpassen. So verkommt Harley Quinn zum Pausenclown, während sich die Masters mit plumpen Sprüchen an Starfire heranmachen. Das ist nur mäßig witzig und wirkt im Kontext sehr bemüht und konstruiert. Nichtsdestotrotz ist es erstaunlich wie gut die Story trotz dieses Figuren-Overkills funktioniert, nämlich weit besser, als das Thundercats-Crossover.Allerdings sollte man schon Grundkenntnisse des DC-Universums mitbringen. Zwar wird versucht die wichtigsten Infos für Neulinge kurz und knackig zusammenzufassen, doch das funktioniert nur in Bezug auf das Injustice-Universum. Allein was hier an Bösewichtern aufgefahren wird, ist enorm: Superman, Wonder Woman, Bane, Darkseid, Granny Goodness, Steppenwolf und last but not least Skeletor himself, inklusive seiner Monsterkämpfer. Von den durch Brainiacs Maschine kontrollierten DC-Schurken wie Copperhead, Lobo, Cheetah, Solomon Grundy und Killerfrost ganz zu schweigen.Alles in allem ist dieser Band aber gut zu lesen und wunderbar anzuschauen, dennoch sollte man sich stets bewusst darüber sein, dass dieses Crossover eben lediglich einen gutgemeinten Fan-Service darstellen. Aber das ist ja auch schon was.
He-Man und die Masters of the Universe vs. InjusticeEin Crossover der besonderen Art erwartet die Leser in diesem Comicband!In schweren Zeiten kann man jede Unterstützung brauchen, die man kriegen kann. So auch die Helden und Bevölkerung des Planeten Erde, der von Superman mit eiserner Faust regiert wird. An seiner Seite stehen neben Wonder Woman und Bane nun auch noch Skeletor. Der Kampf der Rebellen hat bereits viele Opfer gefordert, darunter auch Shazam alias Billy Batson. Darum bitten die Gegner dieses Terrorregimes, Batman und Harley Quinn, jetzt He-Man aus Eternia um Hilfe.He-Man alias Prinz Adam von Eternia verfügt dank seines magischen Schwertes über besondere Kräfte. Diese setzt er für den Frieden und den Schutz ein. Doch während er mit seinen Gefährten Teela und Man-At-Arms durch das Tal der Täuschung gewandert ist, hat ein anderer seine Position eingenommen und das Volk und etliche der Elite für sich gewonnen – Faker. In der Gestalt von He-Man hat er dessen Eltern in den Kerker gesteckt und alle getäuscht. Doch er hat auch, wenn man die Leute fragt, viel Gutes für Eternia getan. Die Mystische Mauer gegen Eindringlinge aus der Dunklen Hemisphäre, die Bestrafung von vielen Kriminellen und noch vieles mehr. Es scheint, als wäre Faker ein besserer Prinz und He-Man gewesen als Adam. Da kommt der Hilferuf von der Erde eher ungelegen. Außerdem lauert auch Darkseid nur darauf, das Adam und seine Leute ihre Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwenden. Aber die Erde ist nun mal die Heimat von Adams Mutter, und was wäre He-Man für ein Held, wenn er ein Gesuch um Hilfe ablehnen würde?Geschrieben wurde diese Masters-Geschichte von Tim Seeley, das Artwork stammt aus den Federn und Stiften von Freddie E. Williams II. Grundlage bietet das Video-Spiel Injustice – Götter unter uns, dass die Geschichte der Herrschaft Supermans über die Welt seit 2013 mit den Fans geteilt hat.Und das Beste? Da die komplette Miniserie enthalten ist, gibt es auch keine Cliffhanger!Ein actionreicher Comic aus dem Hause Panini!156 Seiten; 16,99€; Panini(Original: „Injustice vs Masters of the Universe“ 1-6)
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice PDF
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice EPub
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice Doc
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice iBooks
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice rtf
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice Mobipocket
He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice Kindle
Posting Komentar